Mitglied der Handwerksrolle Datensicherheit über SSL-Verschlüsselung Kontakt E-Mail: info@elbfolien.de

Wandtattoo - Albrecht Dürer

* 21. Mai 1471 in Nürnberg;
† 6. April 1528 ebenda

Albrecht Dürer war ein deutscher Maler, Grafiker, Mathematiker und Kunsttheoretiker. Mit seinen Gemälden, Zeichnungen, Kupferstichen und Holzschnitten zählt er zu den herausragenden Vertretern der Renaissance.
Quelle: Wikipedia

* 21. Mai 1471 in Nürnberg; † 6. April 1528 ebenda Albrecht Dürer war ein deutscher Maler, Grafiker, Mathematiker und Kunsttheoretiker. Mit seinen Gemälden, Zeichnungen, Kupferstichen und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Wandtattoo - Albrecht Dürer

* 21. Mai 1471 in Nürnberg;
† 6. April 1528 ebenda

Albrecht Dürer war ein deutscher Maler, Grafiker, Mathematiker und Kunsttheoretiker. Mit seinen Gemälden, Zeichnungen, Kupferstichen und Holzschnitten zählt er zu den herausragenden Vertretern der Renaissance.
Quelle: Wikipedia

Filter schließen
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Impressum | Datenschutz
info@elbfolien.de 040 9999 1421 Kontakt