Mitglied der Handwerksrolle Datensicherheit über SSL-Verschlüsselung E-Mail: info@elbfolien.de

Wandtattoo - Aristoteles

* 384 v. Chr. in Stageira;
† 322 v. Chr. in Chalkis auf Euböa

Aristoteles war ein griechischer Gelehrter. Er gehört zu den bekanntesten und einflussreichsten Philosophen und Naturforschern der Geschichte. Aus seinem Gedankengut entwickelte sich der Aristotelismus.
Quelle: Wikipedia

* 384 v. Chr. in Stageira; † 322 v. Chr. in Chalkis auf Euböa Aristoteles war ein griechischer Gelehrter. Er gehört zu den bekanntesten und einflussreichsten Philosophen und Naturforschern der... mehr erfahren »
Fenster schließen
Wandtattoo - Aristoteles

* 384 v. Chr. in Stageira;
† 322 v. Chr. in Chalkis auf Euböa

Aristoteles war ein griechischer Gelehrter. Er gehört zu den bekanntesten und einflussreichsten Philosophen und Naturforschern der Geschichte. Aus seinem Gedankengut entwickelte sich der Aristotelismus.
Quelle: Wikipedia

Filter schließen
 
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Impressum | Datenschutz
info@elbfolien.de 040 9999 1421